Wie können wir Ihnen helfen?

Wenn Sie Fragen zum Filmangebot haben, sind Sie hier an der richtigen Stelle

  • Probleme beim Downlaod der Arbeitsblätter

    Zum Öffnen der PDF-Datei benötigen Sie den Acrobat Reader. Dieser steht Ihnen hier kostenlos zum Download zur Verfügung:
    http://get.adobe.com/reader/

  • Kontendetails und Informationen

    Für Fragen zu Ihrer Bestellung schauen Sie bitte in die Bestätigungsmail zu Ihrer Bestellung oder klicken Sie hier.

  • Probleme beim Bestellen

    Bei Fragen zum Bestellvorgang oder beim Auftreten von Problemen freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen

Weitere Hilfen

Wie kann ich die Mitgliedschaft kündigen

  • Um die Mitgliedschaft zu kündigen, suchen Sie einfach Ihre Bestellbestätigung und klicken Sie dort auf den Kündigungslink.

Bezahlung und Account Infos

  • Die Bezahlung läuft über Digistore24
  • Bitte schauen Sie in Ihrem E-Mailpostfach nach einer E-Mail von Digistore24 (Betreff: "Digistore24 - Bestellung erfolgreich / Zugang" Absender: support@digistore24.com = Digistore24-Support"). Falls Sie diese E-Mail nicht finden können, schauen Sie bitte auch in Ihren Spam-Ordner.
  • Der Buchungsvermerk auf Ihrem Bankkonto lautet ebenfalls Digistore24

Wie spiele ich den Film in Vollbild ab

  • Zum Abspielen des Films in voller Größe klicken Sie einfach auf dieses Symbol im Player 
  • Zum Einstellen der Lautstärke klicken Sie auf die Balken dieses Symbols oder passen Sie die Systemlautstärke an Ihrem Computer oder Mobilgerät an.