Die Geschichte der 6-Wochen-Bewegungstour

1995 ist mein Mann mit unserer Pflegetochter - einfach aus Freude am Radfahren - 6 Wochen durch Schweden gefahren. Von Rostock ging es mit der Fähre nach Trelleborg, von dort fuhren sie immer an der Ostseeküste entlang mit einem Abstecher über Vimmerby (wo sie den Astrid Lindgren Park besuchten) bis nach Stockholm.

Nach dieser Tour hatte unsere Pflegetochter eine wirklich beeindruckende Entwicklung gemacht und so begann ich, diese Tour auch den Pflege- und Adoptiveltern, mit denen ich beruflich arbeite, zu empfehlen.
Seither schreibt die 6-Wochen-Bewegungstour Erfolgsgeschichte.

Weitere Informationen:

Die 6-Wochen-Bewegungstour
Zur Startseite

Was ist die 6-Wochen-Bewegungstour?
Sehen Sie den Film von Tag 11, unseren Besuch der Kreidefelsen auf Møn.

Die Route
Zu der Karte, Berichten und Tagesetappen

42 Tage, 1705 km, von Lübeck über Schweden,
Dänemark, die deutsche Ostseeküste entlang nach Polen. 

Weitere Routen von anderen Familien